EN | DE

Effiziente Produktentwicklung für Fashion- und Lifestyle Brands

Unsere Mission

Die Entwicklung neuer Produkte wird oft als langwieriger Prozess empfunden, der eine weitreichende Organisation von Daten, Prozessen und Workflows erfordert. Wir denken, dass dies einfacher geht - Delogue PLM wurde entwickelt um die Arbeit von Designern und Produktprofis zu erleichtern und Ressourcen zu sparen für mehr Zeit für kreative Prozesse. Delogue PLM ist eine kollaborative Softwareplattform, die Transparenz schafft und Daten, Arbeitsprozesse sowie Workflows mit Hilfe intuitiver Handhabung strukturiert.

Unsere Story

Delogue PLM wurde 2011 von Rikke Biehl gegründet, nachdem sie jahrelang als Einkäuferin in der skandinavischen Modebranche tätig war. Die täglichen Herausforderungen des Jobs, wie kurze Lead Times, Komplexität der Kollektionen und Auftragsfragmentierung inspirierten sie zu einer Lösung um die Arbeit von Einkäufern, Designern, Produktmanagern, sowie Lieferanten zu zentralisieren. Mit der Vision, den Design- und Produktentwicklungsprozess effizienter und schneller zu gestalten, wurde Delogue PLM als kollaborativer Arbeitsbereich für Produktdaten und abteilungsübergreifende Kommunikation geboren.

Unsere Platform

Die Verbindung von Designern, Einkäufern und Herstellern mit einer Single Source of Truth bedeutet konkret die Vermeidung der Suche nach Produktinformationen, Kommentaren, Deadlines und Materialien. Delogue PLM unterstützt Teams bei der Organisation ihrer täglichen Arbeit, sodass mehr Zeit für kreatives Potential und Produktinnovationen geschaffen wird.

Produktdaten und Design-Spezifikationen

Sammeln Sie alle Ihre Produktdaten und Spezifikationen auf einer einzigen Plattform. Delogue PLM ist das Rückgrat Ihres Unternehmens, das alle Design- und Produktinformationen an einem Ort in einer privaten online Datenbank sammelt, auf die Sie zu jederzeit und an jedem Ort zugreifen können.

Mehr erfahren

Prozesse und Workflows

Verschaffen Sie sich einen Überblick über all Ihre Design- und Produktionsprozesse. Delogue PLM bietet einen intuitiven und einfachen Weg um interne Workflows zu verbessern. Mit unserer Online Lösung arbeiten Sie immer mit Echtzeitdaten und bringen alle Stakeholder auf einen Informationsstand über Deadlines und Workflows.

Mehr erfahren

Zusammenarbeit und Kommunikation

Kommunikation allein ist ein unmittelbar wichtiger Faktor für die Wachstumschancen eines Unternehmens. Mit Delogue PLM können Sie auf allen Ebenen Ihrer Arbeitsprozesse kommunizieren, um den Informationsaustausch zwischen Teams aus verschiedenen Abteilungen und Lieferanten zu optimieren.

Mehr erfahren

Unsere Community

+8.000

Nutzer erstellen, teilen und verwalten täglich Produktdaten auf Delogue PLM

+64

Länder sind auf Delogue PLM verbunden

+2.000

Lieferanten sind seit 2011 Teil des Delogue PLM Netzwerks

„Wir möchten dabei helfen Ihre tägliche Arbeit effizienter zu gestalten und dabei mehr Zeit für Ihr kreatives Potential und Produktinnovationen schaffen."

Rikke Biehl, Gründerin und CXO

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Delogue PLM profitieren kann

Live Demo buchenErfahren Sie mehr

EN | DE

Helping Design Companies Bring Products Faster to Market

Our Mission

There is this notion that developing and designing products is a complicated process, one where it is difficult to organize and track data, process and workflows. We believe there is a better way to develop products. One that requires less resources and one that helps designers & production professionals perform better. That is why we have created Delogue PLM – a collaborative software platform that creates transparency and helps structure data, process and workflows.

Our Story

Delogue PLM was founded by Rikke Biehl back in 2011, after years of working as a professional buyer. Struggling with shorter lead times, collection complexity and order fragmentation, she identified the need for a solution to gather the work of buyers, designers, managers and suppliers.With a vision to ease the process of product development and design, Delogue PLM was born as a collaborative workspace for product data and knowledge.

Our Platform

Connecting your designers, buyers and manufacturers with a single source of truth, means no more searching for information, product comments, deadlines, collection items and much more. Delogue PLM organizes your daily work allowing you to spend more time with your products.

Product data and specifications

Gather all your product data and specifications in one single platform. Delogue PLM is the backbone to your business, where you gather all design and product related information. Your data is stored in a private online database letting you work in- and out of office.

Learn more

Process and workflow

Gain an overview of all your design and production processes. Delogue PLM is the easiest way to improve internal workflows. Our online solution enables you to always work with real-time data, and make sure all stakeholders are aligned. Know your next task and manage deadlines to always be one step ahead.

Learn more

Collaboration and communication

Communication is an undeniable aspect of growing a business. Delogue PLM lets you communicate on all levels of your processes to streamline collaboration across your departments and with suppliers. Communicating has never been so easy.

Learn more

Our community

+8.000

Users work with Delogue PLM everyday to create, share and manage product data

+64

Countries are connected with Delogue PLM across Europe, Asia and Oceania

+2.000

Manufacturers have joined the family since 2011

We want to support that your valuable time is spent on innovating products to build a more sustainable supply chain.”

Rikke Biehl, Founder and CXO

Experience how your company can benefit from Delogue PLM

Book DemoLearn More